KlausF stellt sich vor

Hier kannst du dich den anderen Mitgliedern vorstellen, ein paar Infos zu deiner Person angeben und kurz "Hallo" sagen.
Antworten
KlausF
KlausF stellt sich vor

Beitrag von KlausF »

Moin zusammen , ein Forum fast von Grund auf neu zu erleben ist mal interessant :-)

Ich bin in Norddeutschland , genauer Schleswig Holstein , Kreis Dithmarschen beheimatet und 61 Jahre alt .
Seit ca, 45 Jahren beschäftige ich mich mit dem Hobby Hifi , besitze auch einen kleinen Online Handel mit Tonträgern , der vor Ort auch jeden Freitag von 11-17Uhr ganz real geöffnet hat . Vor Ort verkaufe ich auch gebrachtes Hifi und selbst gefertigte Holz Produkte , von der Absorberplatte bis zur Deckenlampe .

Angefangen hat es bei mit mit einem Mr.Hit Plattenspieler , so ein nettes Teil mit Lautsprecher im Deckel , 2 Jahre später gabs vom Konfirmationsgeld die erste Anlage , Elac Plattenspieler , Teleton Receiver , Sharp Tape Deck und Lautsprecher von Marantz .
Da ich ziemlich schnell merkte , das man einerseits gebraucht viel günstiger kaufen kann und man Lautsprecher auch sehr gut selber bauen kann , waren das die nächsten Schritte.

Sowie es machbar war , kam auch Mehrkanal Wiedergabe in Form eines Heimkinos samt Beamer dazu , heute bin ich in der glücklichen Lage durch ein zweigeteiltes Wohnzimmer Hifi Anlage und Heimkino in zwei getrennten Räumen betreiben zu können , ist mir einfach lieber so .
CD und Schallplatte sind bei mir gleichberechtigt und da meine Frau in der Hinsicht genauso tickt , hab ich auch das Glück von der Seite keine Einwände oder Vorschriften zu bekommen .

Schaun wir also mal , was das hier wird , vielleicht finden sich ja noch mehr Interessenten und es wird ein nettes Miteinander .

Gruß Klaus
Gruß Klaus
höanix

Re: KlausF stellt sich vor

Beitrag von höanix »

Moin Klaus,

willkommen in diesem Forum. Bis jetzt ist noch nicht allzu viel los hier, aber bei drei Mitgliedern ist das verständlich.
Vielleicht schaffe ich es irgendwann mal bei Dir im Laden vorbei zu schauen, geplant ist das. :roll:
KlausF

Beitrag von KlausF »

Moin höanix , danke für das Willkommen und ich würde mich freuen , wenn du bei mir mal aufschlägst .

Übrigens , mach dir das nicht zu schwer , ich biete jedem an sich unter der Woche einen Termin auszusuchen , einfach nen Tag vorher Bescheid geben , du musst dich da nicht auf den Freitag versteifen , wenn der Laden eh auf hat .

Und was das Forum hier angeht , dann müssen wir halt mal ein paar interessante Inhalte reinbringen auf das mehr Leute angelockt werden , interessant ist es doch allemal , so ein Forum auf die Beine zu bringen .
Gruß Klaus
höanix

Beitrag von höanix »

Als Selbstständiger ist es wochentags nicht so einfach einen Tag frei zu machen, da wäre es an einem Samstag nachmittags schon eher einzurichten. Da würde ich mich aber über PN oder deine Webseite vorher melden.

PS: Ich hätte mich ja bei dem "Überfall" von Tom, Micha und Ralf angeschlossen, aber das hatte leider nicht geklappt. :(
Delmar
Administrator

Beitrag von Delmar »

Auch ich sage dann mal herzlich willkommen :)
KlausF

Beitrag von KlausF »

Danke dir , auf das wir Leben hier rein bringen :-)
Gruß Klaus
Antworten