Ich bin in Norddeutschland , genauer Schleswig Holstein , Kreis Dithmarschen beheimatet und 61 Jahre alt .
Seit ca, 45 Jahren beschäftige ich mich mit dem Hobby Hifi , besitze auch einen kleinen Online Handel mit Tonträgern , der vor Ort auch jeden Freitag von 11-17Uhr ganz real geöffnet hat . Vor Ort verkaufe ich auch gebrachtes Hifi und selbst gefertigte Holz Produkte , von der Absorberplatte bis zur Deckenlampe .
Angefangen hat es bei mit mit einem Mr.Hit Plattenspieler , so ein nettes Teil mit Lautsprecher im Deckel , 2 Jahre später gabs vom Konfirmationsgeld die erste Anlage , Elac Plattenspieler , Teleton Receiver , Sharp Tape Deck und Lautsprecher von Marantz .
Da ich ziemlich schnell merkte , das man einerseits gebraucht viel günstiger kaufen kann und man Lautsprecher auch sehr gut selber bauen kann , waren das die nächsten Schritte.
Sowie es machbar war , kam auch Mehrkanal Wiedergabe in Form eines Heimkinos samt Beamer dazu , heute bin ich in der glücklichen Lage durch ein zweigeteiltes Wohnzimmer Hifi Anlage und Heimkino in zwei getrennten Räumen betreiben zu können , ist mir einfach lieber so .
CD und Schallplatte sind bei mir gleichberechtigt und da meine Frau in der Hinsicht genauso tickt , hab ich auch das Glück von der Seite keine Einwände oder Vorschriften zu bekommen .
Schaun wir also mal , was das hier wird , vielleicht finden sich ja noch mehr Interessenten und es wird ein nettes Miteinander .
Gruß Klaus